• Jobs Job bei Abbott Vascular Deutschland GmbH

Gebietsleiter/ Sales Representative, Coronary (m/w)

Abbott Vascular Deutschland GmbH

Rhein-Main/Großraum

Rhein-Main/Großraum Frankfurt/

Gebietsleiter/ Sales Representative, Coronary (m/w) Abbott Vascular Deutschland GmbH Rhein-Main/Großraum Frankfurt/Heidelberg/Mannheim Umsatzverantwortung in dem zu betreuenden Gebiet für koronare Produkte; Ausbau und Pflege der Kundenbeziehungen auf allen Ebenen unter Berücksichtigung unserer Kundensegmentation.

Find Your Place In The World Wir Bei Haben Uns Verpflichtet Ihnen Zu Einem Bestmöglichen Leben Durch Die Kraft Der Gesundheit Zu Verhelfen Seit über 125 Jahren Entwickeln Wir Neue Produkte Und Technologien - In Bereichen Der Ernährung Diagnostik Medizintechnik Und Marken-generika - Um Menschen In Allen Lebensphasen Zu Unterstützen Heute Arbeiten Mehr Als 94000 Mitarbeiter Weltweit Daran Menschen Nicht Nur Ein Längeres Sondern Auch Besseres Leben Zu Ermöglichen Und Das In über 150 Ländern In Ist Mit Ca 2700 Mitarbeitern In Den Bereichen Forschung Und Entwicklung Logistik Und Vertrieb Vertreten Neben Dem Deutschen Hauptsitz In Wiesbaden Hat Standorte In Hannover  Neustadt Am Rübenberge Wetzlar Eschborn Und Witten St Jude Medical Ist Nun Für Unsere Division Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung Als Gebietsleiter/ Sales Representative Coronary (m/w) Rhein-main/großraum Frankfurt/heidelberg/mannheim Aufgaben: Umsatzverantwortung In Dem Zu Betreuenden Gebiet Für Koronare Produkte Ausbau Und Pflege Der Kundenbeziehungen Auf Allen Ebenen Unter Berücksichtigung Unserer Kundensegmentation Fokus Auf Die Betreuung Des Klinischen Anwenders Sowie Basisbetreuung Unserer Kunden Aus Dem Einkauf Und Der Verwaltung Mithilfe Bei Der Erstellung Von Kundenindividuellen Konzepten Unter Nutzung Der Sich ändernden Marktbedingungen Exekution Und Nachbearbeitung Von Strategien Und Konzepten Im Einklang Mit Den Kernzielen Gebietsanalyse Und Gebietsplanung Gemessen Am Unternehmensziel Quartals- Und Jahresgespräche Mit Allen Kunden Hinsichtlich Der Entwicklung Von Geschäftsbeziehungen Präsenz Auf Kardiovaskulären Kongressen - Koordination Der Aktivitäten Gemeinsam Mit Marketing Anforderungen: Grundeinstellung: Chancendenker Idealerweise Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbare Kaufmännische Oder Klinische Berufsausbildung Idealerweise Vertriebs- Oder Marketingerfahrung Im Kardiovaskulären Marktumfeld Hohe Verkaufskompetenz Und Beherrschung Der Verkaufstechniken Flexibilität Anpassungsfähigkeit Und Positiver Umgang Mit Veränderungen Balance Zwischen Kundenorientierung Und Unternehmensanforderungen Ausgeprägte Eigenverantwortlichkeit Sie Finden Bei Uns Einen Spannenden Job Und Vielfältige Mitarbeiterangebote Die Ihnen Bei Der Gestaltung Ihrer Work-life-balance Helfen Daneben Bieten Wir Ihnen Mehr Als Ein Attraktives Gehalt Für Die Arbeitsleistung Wir Bieten Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten Durch Ein Gezieltes Talent-management-programm Sowie Eine Positive Lebendige Unternehmenskultur In Der Ihre Leistung Anerkannt Und Entsprechend Vergütet Wird Dazu Gehören Eine Weit überdurchschnittliche Betriebliche Altersvorsorge Interessante Möglichkeiten Zur Vermögensbildung Sowie Stipendien Für Kinder Und Ein Aktives Gesundheitsmanagement Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich über Unser Global Job Board Gebietsleiter Gebietsleitung Vertriebsgebietsleiter Vertriebsgebietsleitung Area Sales Manager Area Sales Management Gesundheitsökonom Gesundheitsökonomie Medizinökonom Medizinökonomie Pharma Vertriebsfachwirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaftler Account Manager Account Management Vertriebsstrategie Vertriebsentwicklung Vertriebskonzeption Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsberatung Produktberatung Produktpräsentation Vertriebsanalyse Absatzförderung Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Medizinaltechnik Medizintechnologie Pharmaindustrie Pharmazie Life Sciences Biotechnologie Rhein-main Frankfurt Heidelberg Mannheim Hessen Rheinland-pfalz Baden-württemberg Ax70245by Gebietsleiter Gebietsleitung VertriebsgebietsleiterVertriebsgebietsleitung Area Sales Manager Area SalesManagement Gesundheitsökonom GesundheitsökonomieMedizinökonom Medizinökonomie Pharma VertriebsfachwirtBetriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaftler AccountManager Account Management VertriebsstrategieVertriebsentwicklung Vertriebskonzeption KundenbetreuungKundenberatung Vertriebsberatung ProduktberatungProduktpräsentation Vertriebsanalyse AbsatzförderungVerkaufsförderung Vertriebsmarketing MedizinaltechnikMedizintechnologie Pharmaindustrie Pharmazie Life SciencesBiotechnologie Abbott Vascular Deutschland Rhein-MainFrankfurt Heidelberg Mannheim Hessen Rheinland-PfalzBaden-Württemberg Gebietsleiter/ Sales Representative Coronary (m/w) Umsatzverantwortung In Dem Zu Betreuenden Gebiet Für Koronare Produkte Ausbau Und Pflege Der Kundenbeziehungen Auf Allen Ebenen Unter Berücksichtigung Unserer Kundensegmentation Frankfurt Am Main Heidelberg Mannheim Gebietsleiter Gebietsleitung VertriebsgebietsleiterVertriebsgebietsleitung Area Sales Manager Area SalesManagement Gesundheitsökonom GesundheitsökonomieMedizinökonom Medizinökonomie Pharma VertriebsfachwirtBetriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaftler AccountManager Account Management VertriebsstrategieVertriebsentwicklung Vertriebskonzeption KundenbetreuungKundenberatung Vertriebsberatung ProduktberatungProduktpräsentation Vertriebsanalyse AbsatzförderungVerkaufsförderung Vertriebsmarketing MedizinaltechnikMedizintechnologie Pharmaindustrie Pharmazie Life SciencesBiotechnologie Abbott Vascular Deutschland Rhein-MainFrankfurt Heidelberg Mannheim Hessen Rheinland-PfalzBaden-Württemberg

Gebietsleiter/ Sales Representative, Coronary (m/w)
   Abbott Vascular Deutschland GmbH (Rhein-Main/Großraum Frankfurt/)

Schadenmitarbeiter im Bereich Unfall / Haftpflicht (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Stuttgart)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Eichstegen)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Diedrich/Rizzo/Abram Partnerschaft mbB (Köln)